2 Wege-Hahn, PTFE Bohrung 6 mm,gerade GL 18 2-Wege GL-Hähne PTFE Die Hähne...
Die Abbildung kann abweichen und Zubehör enthalten, das sich nicht im Lieferumfang dieses Artikels befindet.
2 Wege-Hahn, PTFE Bohrung 6 mm,gerade GL 18
2-Wege GL-Hähne PTFEDie Hähne mit zylindrischem Hahnküken und GL-Gewindestutzen sind aus reinem PTFE gefertigt und dadurch nahezu universell chemisch resistent. In Kombination mit den BOLA-Laborverschraubungen können Betriebsdrücke von bis zu 6 bar gefahren werden (bei Raumtemperatur).
Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass Sie an einem einzigen Grundkörper hartwandige Schläuche oder Rohre mit unterschiedlichen Außendurchmessern anschließen können.
Für den problemlosen Leitungsanschluss empfehlen wir die BOLA-Laborverschraubungen, die, Ihrem gewünschten Schlauchaußendurchmesser entsprechend, separat geordert werden müssen.
Bohrung 6,0 mm
Länge 64,0 mm
Gewinde GL 18
Max. Temperaturbeständigkeit 110 °C
Temperaturbeständigkeit 0 ... 110 °C
Anzahl Anschlüsse 2
Material PTFE
| (-) Technische Daten: | |
|---|---|
| Material: | Polytetrafluorethylen (PTFE) |
| (-) Regulatorische Informationen: | |
|---|---|
| WEEE-Verpflichtung: | Nein |
-
- Teilkatalog: Bohlender
- LLG-Katalog: 9207154
- Warengruppe: Hahnküken
Alle Hahnküken von Bohlender zeigen - Gültigkeit: 10.10.2026
- Letztes Update: 31.12.2025